Über uns

Neben der fachlichen Qualifikation unserer erfahrenen Elektromonteure, Elektrotechniker und Ingenieure, die durch regelmäßige interne und externe Schulungen stets auf dem aktuellen Stand der technischen Entwicklungen sind, sichern wir uns auch das große Potenzial junger motivierter Mitarbeiter.

Am Standort Köln bilden wir seit 2012 regelmäßig künftige Fachkräfte in den Berufen Elektroniker-/in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik und Bürokaufleute im Handwerk aus.

Qualität hat für uns einen großen Stellenwert. Das bedingen schon die komplexen Anforderungen der Unternehmen und Branchen, für die wir arbeiten. Das ist aber auch der Anspruch, den wir an uns selbst und an unsere Leistungen stellen, mit einem Qualitätsmanagementsystem nach SCC** und DIN EN ISO 9001:2015 konsequent einhalten und regelmäßig prüfen lassen.